Hai in den Mai Festival – 03.- 05. Mai 2018

Der Waldfrieden ist eine Party Location in Stemwede (NRW) und wie der Name schon verrät, wunderschön gelegen umsäumt von Wald.
Hier finden unregelmäßig Goa-Trance Events und seit neuerem auch Healing Events statt.

Bekannt ist der Waldfrieden vor allem für seine jährlich stattfindenden großen Open Air Festivals “Wonderland” und “Hai in den Mai”. Im Waldfrieden finden aber das gesamte Jahr über Goa Partys und gelegentlich auch andere Veranstaltungen statt. Für diese Anlässe wird der beliebte und individuell hergerichtete Club im „Waldfrieden-Haus“ genutzt. Bei schönem Wetter kann bis in die Morgenstunden auch draußen im Sand des Backyard Outdoor-Dance-Floors getanzt werden. Der zweite, größere Open-Air-Dance-Floor wird ausschließlich für die beiden Festivals “Hai in den Mai” und “Wonderland” zum Tanzen genutzt und verwandelt sich für das Healing Festival “Wald Healing” in den Yoga-Floor.

Bergstrasse 32
32351 Stemwede / Wehdem
https://wald-frieden.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.