Die Festivalsession ist nun zu Ende – Zahnfee und Zahnarchist landen wieder in der Basis.

Ein spektakulärer Festivalsommer, voller inspirierender Eindrücke, zukunftsschaffender Begegnungen, interessanten Gesprächen, herzerwärmenden Bekanntschaften geht nun zu Ende.

In einer einladenden Atmosphäre konnten wir viele von Euch persönlich kennen lernen und einige Fragen während Workshops direkt vor Ort klären, zahlreiche neue SWAKer in die Welt der revolutionären Zahnpflege einführen.
Begeisterte Kinderaugen konnten Hand in Hand mit der Zahnfee über die Wichtigkeit der Zähne sprechen.

Wir freuen uns auf die Festivals im nächsten Jahr mit Euch und wollen ein herzliches Dankeschön für die vielen schönen Momente mit Euch aussprechen.
Die SWAK-Family wächst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.