SWAK-Zufriedenheitsgarantie

Wir geben alles, damit Du mit den SWAK-Produkten zufrieden bist.
Deshalb haben wir die Zufriedenheitsgarantie eingeführt.
Solltest Du mit Deinem SWAK-Produkt nicht zufrieden sein, kannst Du dieses innerhalb von 30 Tagen zurückgeben und bekommst den Preis erstattet.

Im Falle der Unzufriedenheit mit einem oder mehreren SWAK-Produkten erstatten wir den vollen Kaufpreis der von uns vertriebenen Produkte (ohne Versandkosten). Dies gilt nicht, wenn diese Artikel bei anderen Händlern,  z.B. unverpackt-Laden, Bioladen, Amazon oder eBay gekauft wurden.
Die Zufriedenheitsgarantie bezieht sich ausschließlich auf Artikel, die im Onlineshop „https://www.swak.de/shop/“ erworben wurden.

So wird die Zufriedenheitsgarantie geltend gemacht

Innerhalb von 30 Tagen nach dem Rechnungsdatum muss eine E-Mail an [Zur Darstellung dieser E-Mail-Adresse aktivieren Sie bitte Javascript (Spamschutz)] gesendet werden. Es reicht im Betreff dieser E-Mail „unzufrieden“ anzugeben. Wir freuen uns jedoch über eine Beschreibung der Gründe für die Unzufriedenheit. Nur so können wir unser Angebot stetig verbessern.

Die Waren müssen innerhalb von 14 Tagen nach dem Senden der E-Mail an uns in einer geeigneten Versandverpackung zurückgesendet werden.
Die Rücksendeadresse lautet:
SWAK Experience UG
Hunolstein 82a
54497 Morbach

Die Kosten für die Rücksendung trägt der Kunde.
Sobald die Waren bei uns eingegangen sind, wird der Rechnungsbetrag (ohne Versandkosten) an den Kunden zurück überwiesen.

Voraussetzungen für die Inanspruchnahme der Garantie:

  • Ein E-Mail-Postfach
  • Es ist eine Rechnung von uns vorhanden
  • Das Rechnungsdatum liegt maximal 30 Tag vor der Kontaktaufnahme mit uns per Mail.

Diese Garantie ersetzt nicht das gesetzliche Widerrufsrecht.
Informationen zum Widerruf finden Sie hier: https://www.swak.de/widerrufsrecht/